Dienstag, 13. November 2012

Unfassbar rot



Ich dachte ja irgendwie immer, warum soll denn rot schwieriger zu fotografieren sein als alle anderen Farben und konnte es kaum glauben. Aber ja, es stimmt. Mein Freestyle Strickjäckchen sieht in echt ganz anders aus, irgendwie flauschiger und eher tomatenfeuerlöscherrot. Nicht apricot oder orange. Das Kleid ist in echt marineblau, was man oben vielleicht auch erkennt. Vielleicht brauche ich auch einfach nur ne andere Kamera. Oder Tageslicht. Das wird allerdings schwierig bis März :-)


Das Kleid ist nicht selbstgemacht, sondern von Mint & Berry.

Kommentare:

  1. Manchmal hilft auch ein Weißabgleich ;-)
    Die Jacke ist total cool - und dann noch die passende Strumpfhose dazu, das find' ich genial!!

    AntwortenLöschen
  2. Warum muß nur alles so kompliziert sein? Ich hätte gern ne Kamera für wenig Geld, die in jeder Lebens- und Lichtlage perfekte Bilder macht, ohne daß ich was einstellen muß. Das ist doch nicht zuviel verlangt.

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich habs gefunden. Das Strickjäckchen ist also tomatenrot. Sehr schön ist es, was für ein schönes Muster. Und ganz freestyle? Unglaublich. Die Jacke würde mir auch gefallen und tomatenrote Merino hätte ich auch noch hier. LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Einzelteile sind von der Form her schon freestyle, aber das Muster suche ich mal fix raus. Warte... Ha, ich habs: http://www.stricken-strickmuster.de/gratis-ajourmuster/gratis-ajourmuster2-gross.jpg
    Die Seite finde ich großartig, da habe ich schon viele Muster von gestrickt, da ich ein großer Lochmusterfan bin.
    http://www.stricken-strickmuster.de/gratis-ajourmuster.html
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.