Freitag, 16. November 2012

BloggerInnentreffen

Uuuuh, wie aufregend! Nachdem ich mich lange nicht getraut habe und dachte, der Zug sei eh schon abgefahren, gehe ich jetzt doch noch hin.
Ich fühle mich, als ginge ich zum allerersten Date. Mit Schmetterlingen im Bauch und wabbeligen Knien. Verrückt!
Daß ich das in meinem Alter noch erleben darf...
Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß! Das wird SO toll - versprochen!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, ich kann das so nachvollziehen! Ich komme morgen abend erst dazu und habe auch schon Aufregungsbauchschmerzen.

    LG Hendrike

    AntwortenLöschen
  3. Und es war so schön, dass du da warst! Ich freue mich dich kennengelernt zu haben und hoffe wir laufen uns mal wieder übern weg.. Schönen Blog haste da, hab grad mal ein bisschen gelesen..
    Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schön, dass du da warst mit deinem tollen Kleid und Jäckchen. Weiterhin viel Spaß beim Kreativsein.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich auch gerne noch etwas ausführlicher mit dir unterhalten...Aber wir sehen uns ja bestimmt mittwochs mal virtuell :) Schöne Grüße aus dem Teuto

    AntwortenLöschen
  6. Es war schön Dich kennengelernt zu haben, und ab jetzt schaue ich öfter mal bei Dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Da habe ich doch glatt die Grüße vergessen!
    Also: Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.