Mittwoch, 6. März 2013

MMM #10

Grün, grün, grün sind alle meine Farben...


















Der Pulli ist aus "A stitch in time". Ich hab ihn aus Merino Mix von ebay gestrickt und die Ärmel geändert. Die Details wie Schleifchen oder Häkelpaspel habe ich erstmal weggelassen. Dafür durften auffällige Knopfe dran.
Den Rock "Norma" habe ich hier schonmal gezeigt.
Hier gehts lang zum MMM Blog mit der lieben Lucy als Gastgeberin.

Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit. Der Pulli ist sehr schön geworden.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. oh, ja ... ohne Schleifchen und Häkelpaspel sieht der ziemlich gut aus! Das Muster fand ich ja auch von Anfang an gut, aber er war mir zu aufgerüscht. Sieht richtig klasse aus, Dein Pulli! Auch das Grün ist eine super Farbe!
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Variante ausgesprochen gut!

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  4. der pullover ist traumhaft und in diesem grün steht er dir ganz hervorragend!
    sonnige grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh Lotti, der Pulli ist ein Traum! Der steht auch auf meiner Strickliste für dieses Jahr (eigentlich auch schon letztes Jahr, aber ich konnte mich nicht entschließen anzufangen...).
    Sehr, sehr schön und steht dir richtig gut.
    L.G.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, mehr gibst dazu nicht zu sagen.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombination aus Grün mit Grün. Wunderschöner Pulli!
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön - der Pullover steht Dir ganz fantastisch und die Kombination mit dem Rock ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Pullover geworden! Den hätte ich auch gerne, aber leider kann /will ich nicht stricken.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  10. Total schön! Ach, wenn ich doch nur schneller stricken könnte...

    AntwortenLöschen
  11. Eine Tolle Kombination. Der Pulli ist sehr schön geworden.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Hinreißend ist der kleine Pulli, ganz bezaubern und in der Kombi mit dem Rock einfach großartig! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube genau so einen Pullover brauche ich zu meiner Marlenehose... deiner sieht so wahnsinnig frühlingsmäßig aus in dem tollen grün, super !!

    AntwortenLöschen
  14. Entzückend! Steht dir unglaublich gut! Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Rock ist super und der Pullover ist ein Traum und die Farbe.... Ich mache gerade Strümpfe mit genau diesem Muster.

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Und gut so mit diesen Ärmeln und ohne das Paspelgedöns auf dem Vorderteil. Die Farbe ist wirklich prima. Eine dieser Schleifen (aber zumm Abnehmen, quasi als Brosche), fände ich für manche Gelegenheiten ncoh ganz witzig, glaube ich.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  17. Schließe mich den Damen an und bin auch sehr begeistert von deiner abgespeckten Version.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Deine Bluse von letzter Woche (,dire ich schon soo lange mal nähen will)und den Pulli kannste mir vorbeischicken...;)

    AntwortenLöschen
  19. So, weil ich grundsätzlich höflich bin, teile ich dir hochoffiziell mit, dass ich dich soeben verlinkt habe :-)

    AntwortenLöschen
  20. So wie du den Pulli gestrickt hast, toll! Ohne alle Fans des Originals beleidigen zu wollen, muss ich sagen, dass mir deine Ärmelversion viel mehr gefällt. Klasse Farbe, super gestylt.
    Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für deine netten Worte! Dein grünes Outfit ist der Hammer! Eine ganz tolle Farbkombi. Und der gestrickte Pulli hat eine wunderbare Paßform.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das sieht wirklich toll aus und steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh, es haben ja schon ganz viele vor mir gesagt - das ist einfach ganz schön, Oberteil und die Kombi. Steht dir super.

    AntwortenLöschen
  24. grün grün grün sind auch alle meine Farben :-)
    tolle Kombi in tollen Farben
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.