Mittwoch, 8. Oktober 2014

MMM #40 Herbstlich gewandet.

Pünktlich zum Herbsteinbruch zeige ich euch heute meine neue Herbstgarderobe an mir. Ich hatte letzte Woche schon beide Teile vorgestellt. Guckst du hier.


Eigentlich wollte ich euch dieses neue Outfit letzte Woche schon an mir präsentieren und ich war auch tatsächlich genau so gekleidet letzte Woche Mittwoch im Kino (Guardians of the Galaxy). Wir sind dann aber weder dazu gekommen, Fotos zu machen, noch habe ich es geschafft, einen Blogpost zu verfassen. Deshalb hatte ich Rock und bluse dann erstmal auf der Püppi gezeigt. Heute also nochmal mit Schuhen und Tasche (und Strickjacke, auch schon 100mal gezeigt).


Die Fotos sind von Samstag. Wir waren bei dem schönen Wetter auf einem 60. Geburtstag inklusive Kremserfahrt und Mettigel.




Jetzt bin ich gespannt auf die anderen herbstlichen Outfits auf dem Me Made Mittwoch Blog.

Kommentare:

  1. Hmm Metriken ist doch dein Ding ...
    Die Bluse musisch mir auch unbedingt mal nähen. Zur zeit finde ich Rock- Oberteil Kombis auch wieder besser als Kleider.tres chic in herbstfarben , die liebe ich ja eh .
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Soooo ein schöner Rock :-))
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist echt toll, die ganzen Details gefallen mir richtig gut und wirken sehr schön durchdacht. Die Bluse passt super dazu und das ganze Outfit ist richtig schön herbstlich! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht schreibe ich demnächst mal einen Post, wie ich das Schnittmuster gemacht habe, falls jemand den nachnähen möchte. War ganz leicht. :-)
      LG

      Löschen
    2. Oh ja, bitte! Ich schmachte den Rock so an! Er sieht wirklich toll aus und ich finde weite Röcke zur Zeit am schönsten.Und die großen Taschen!!! Die ganze Kombination mag ich gern an Dir!
      LG, Luise

      Löschen
  4. Total schön und die Schuhe erst.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das sind echte deine Farben. Die Kombi ist super. Wenn ich die Bilder so sehe, dann mag ich auch den Herbst!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Dein neuer Herbstrock!!
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Outfit! Die Farben und das Muster der Bluse und Cord...! Der Rock gefällt mir richtig gut, besonders die Knopflösung. Ich wäre an einer Anleitung interessiert.
    Viele Büße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Schönes herbstliches Outfit - toll kombiniert. Die Bluse hat ein schönes Muster und so ein Rock wird eh ein Allrounder...
    Ein bisschen Schuhneid verspüre ich ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verspüre nicht nur ein bisschen Neid.
      Ich verspüre großen Neid.
      Meine Kollegin meinte heute schon beim Anblick deiner Schuhe dass die doch auch was für mich wären. Dazu kann ich nur sagen: STIMMT!
      lieber Gruß
      Elke
      tolles Outfit!

      Löschen
    2. Die Schuhe sind von Laura Vita, leider bei Z*l*ndo jetzt nicht mehr verfügbar. (Warum auch immer.) Ich hab mir dieselben noch in rot gegönnt ;-) Vielleicht werdet ihr ja noch fündig. Sind für meine schmalen Füße super bequem.

      Löschen
  9. In echt noch viieel schöner als an der Püppi! Und die Schuhe sind ja wohl Bombe!

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! So mach Herbst Freude! Sehr schön finde ich wie der Unterrock mit Spitze hervorblitzt - echt klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Herbstkombi hast du da geschaffen.... und die Schuhe erst ;-) Ich hatte deine Herbstschuh-Träume ja auf Pinterest schon entdeckt ;-)
    Dein Rock hat etwas was meinem fehlt...Taschen! Sehr schön.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. ich möchte auch folgendes : bluse , rock und die schuhe bitte ! die schuhe ! toll siehst du aus..! ich probiere auch gerade an rockformen rum, und versuche die oberteilschwäche zu meistern ...mal sehen was das wird.
    aber so gut wie du, seh ich dann natürlich nicht aus ;)))

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  13. Hach , schön ! Und der Rock ist ja " ganz in echt " , also im real life noch viel schöner ! Und die Bluse mit den Schuhen passen wie Faust aufs Auge sowohl zum Rock als auch zu Dir .
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist toll!
    Und ganz besonders toll: Die Taschen! Ich finde das ja herrlich, wie du auf jedem Bild die Hände in den Taschen hast :-)) Kleidungsstücke ohne Taschen sind ja auch doof.
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.