Donnerstag, 16. Mai 2013

Sie haben Post!

Gestern Abend habe ich ein Päckchen aus der Packstation genommen und eben gerade ausgepackt. Es war die Bestellung, die ich vor mehreren Wochen beim leider bald schließenden aber zum Glück total reduzierten Onlineshop Elingeria aufgegeben hatte. Ich Hamster kann ja keinen Sale auslassen. Wann bekommt man sonst die Gelegenheit, feine Stöffchen (oder Wolle (Hallo Wiebke!)) für kleines/kleineres Geld zu kaufen. Da ich momentan nicht unbedingt dringend neue Unterhosen brauche, fand ichs auch gar nicht schlimm, dass es so lange gedauert hat. Und was sehe ich beim Auspacken? Da sind Stoffe drin, die ich gar nicht bestellt habe.

Zusätzlich! Also mehr Stoff für´s gleiche Geld! Ist das nicht toll? Vielen Dank dafür, liebe Frau Orth!
Ganz hingerissen bin ich von dem blauen Micro Jersey, der fühlt sich sowas von toll an.
Und jetzt hoppchen, Mädels! Wer noch nicht da war und mit dem Gedanken spielt, sich auch das Drunter selbst zu nähen, klickt jetzt mal hier , denn der Shop schließt am 31.05. und wir wollen doch alle, dass die nette Frau Orth nicht auf den schönen feinen Stöffchen sitzen bleibt.
Es gibt dort übrigens auch wunderbare elastische Spitze und Spitzenbordüren und Trägerband usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.