Mittwoch, 22. Mai 2013

MMM #18

Boah, wat is denn da los? War nicht gerade noch Mai? In Berlin ist es dermaßen kalt und nass, dass ich mir vorhin auf dem Heimweg schön beim Warten auf die verspätete (wie solls auch sonst sein) Bahn einen Schnupfen geholt habe. Deswegen habe ich jetzt auch wieder Stiefel rausgeholt. Ich dachte eigentlich, ich könnte bis November ohne Stiefel raus. Auch wenn ich die Stiefel gut leiden kann. Naja, jetzt mit Pulli und warmen Füßen geht auch der Schnupfen ein wenig zurück.
Das Kleid kennen manche noch vom Bloggerinnentreffen im November. Ich habe es noch nie ganz gezeigt. Mache ich irgendwann mal. Heute geht´s nicht ohne Pulli. Der ist übrigens vom Flohmarkt.
Und wenn ich gleich zum Stricktreffen fahre ziehe ich noch meinen Lieblingsübergangswinterflohmarktmantel drüber und mein Lieblingstriangle, das sich beim Wandernzelten übrigens auch prima als Kopfkissen macht. Hier habe ich es schonmal gezeigt.

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Farben, irgendwie herbstlich, aber trotzdem hell, ein wirklich stimmiges Outfit. Braune Strumpfhosen wären auch was für mich, ich habe trotz Stiefel und Kniestrümpfen heute nur gefroren. Gute Besserung Dir. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes zartes und mädchenhaftes Kleid! Besonders gut gefällt mir der Spitzenunterrock. :-)
    Hoffentlich können wir sowas alle bald wieder tragen! (ist das zur Zeit unglaublich kalt!)
    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, vor allem auch mit dem Unterrock!
    den habe ich mir gleich mal näher angeschaut, total schön!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.