Sonntag, 6. Oktober 2013

Gruppenjodeln 3 Todesbiwak

Hier wird gejodelt, was das Zeug hält. Da ich vor dem Knit-Along dachte, ich könnte eventuell irgendwo an der Eiger Nordwand abstürzen oder den Anschluss verlieren, habe ich die ganze Zeit ordentlich Gas gegeben und bin gut voran marschiert. Ich habe deutlich weniger Zeit im Internet verbracht und mehr Zeit strickend auf dem Sofa. Aus dem Grund bin ich jetzt schon am interessantesten Part angekommen und es könnte durchaus sein, dass ich am Ende der Woche schon fertig mit dem Jäckchen bin.

Wenn das der Fall ist, fange ich dann ein neues Projekt an und mache mich eventuell noch an die Kniestrümpfe.

Bis hierher habe ich letzte Woche schon geschrieben, bevor ich merkte, dass der Termin erst heute ist. Ich habe diese Woche noch ein bisschen mehr gestrickt, aber nicht mehr ganz so viel., deswegen habe ich auch kein neues Foto gemacht.







Na, ok, ich muss zugeben, die Blumen sind mittlerweile fertig gestrickt. Meine Ausrede dafür, dass ich keine neuen aktuellen Fotos gemacht habe ist, dass ich heute den ganzen Tag Flohmarkt gemacht habe und völlig fertig auf dem Sofa abhänge, weil meine Füße schmerzen und der Kamera Akku leer ist und erst noch geladen werden müsste. Also stellt es euch bitte vor. Beim nächsten Termin stelle ich dann die fertige Jacke vor. Und jetzt alle so YEAH!

Ich gehe jetzt bei Susa gucken, was die anderen alle schon geschafft haben. Ob jemand abgeseilt werden musste oder die Bergretter kommen mussten oder sogar schon jemand am Gipfelkreuz auf uns wartet. Es bleibt spannend.

Kommentare:

  1. die wird schön die Jacke.
    Und, mein Post war auch schon letzten sonntag fertig.
    Ist ja auch kein Wunder: jodeln - kostümen - jodeln - kostümen. Da ist die Woche Pause direkt untergegangen.
    lgmonika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön.
    Spornt mich gleich noch mal mehr an, den Rechner auszuschalten und mich mit dem Strickzeug aufs Sofa zu verziehen.
    Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Bin so gespannt auf das Ergebnis!!! Das Gruppenjodeln lasse ich aus und konzentriere mich auf den KSA. Irgendwann muß ich schließlich auch noch Geld verdienen gehen:).
    L.G.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, tolle Farben! Ich bin auch schon soo gespannt.

    LG, Zelda

    AntwortenLöschen
  5. Ui... ich kann jetzt schon erkennen das die jacke gut aussieht. Wie schnell und wie gut du die strickkunst beherrschst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, naja, gut ist wahrscheinlich anders, aber ich bin ganz zufrieden. Ich bin auch erstaunt, wie schnell das mittlerweile geht. Wie lange ich früher für eine Stulpe gebraucht hab... da hatte ich auf die andere schon gar keine Lust mehr. Das ist wirklich Übungssache. Und ich bin noch deutlich langsamer als andere. Also nach oben ist´s quasi noch offen.
      LG

      Löschen
  6. Ach, das ist wirklich eine tolle Jacke!!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Hui, machst du die am Mittwoch fertig? Auf die Blumen bin ich gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. so, so , sie streberin !
    sieht ein bichen retro aus, kann ich mir sehr gut an dir vorstellen ! das sollte ein kompliment werden.

    lg,
    susa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.