Mittwoch, 17. April 2013

MMM #15

Hach, ist das schön, dass der Frühling endlich da ist, oder? Endlich wieder offene Schuhe anziehen können! Ich hatte die Stiefel und Stiefeletten so satt mittlerweile.
Heute gibt es nichts neues, aber ich glaub, in der Kombination habe ich es auch noch nicht gezeigt.

Und jetzt setze ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine. Diese blöde Nähfaulheit nimmt irgendwie kein Ende, dabei habe ich so viele Sachen im Kopf, die ich unbedingt brauche. :-)

Mehr selbstgemachtes gibt es hier. 

Kommentare:

  1. Beides durfte ich im Nähprozess schon bewundern. Beides würde ich sofort geschenkt nehmen. Und besonders den Rock will ich nachnähen
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ja mal ne Zeit lang tauschen. Solange nehm ich dann deinen gelben :-) Nur schätze ich, mein Rock rutscht dir bis zur Hüfte runter.

      Löschen
  2. Na den Rock kenne ich doch. Sehr hübsch in Rot und wie ich sehe auch keine verdeckte Knopfleiste.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wozu ne verdeckte Knopfleiste da sein soll ist mir eh ein Rätsel. Die schönen Knöpfe verdecken? Neee :-)

      Löschen
  3. Auch in der Kombi sehr schön beides! Nähfaulheit bei dir? Das ist tragisch! Müssen uns mal wieder treffen.. Danke auch für deinen Kommentar, ich bin gespannt ob die Verwandtschaft wieder nörgelt.. ;-) Liebe Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich auch schon gedacht. Momentan kann ich aber noch nicht planen...

      Löschen
  4. Schön siehste aus! An der Bluse arbeite ich gerade, ist schon der zweite Versuch. Der Erste ist bereits gescheitert, ich hab etwas Probleme mit der Knopfleiste, aber mal gucken. Der Rock zu der Bluse sieht bei dir jedenfalls gut aus.
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon überlegt, die Knopfleiste bis zum Saum zu verlängern. Dann muss auch mit Abnähern kein Reißverschluss rein. Mache ich bestimmt, wenn ich die ein drittes Mal nähe. Dann erübrigt sich auch das Gefummel mit den Ecken.

      Löschen
    2. Ganz schön weit ist das Ding auch bei mir, das ist ne gute Idee ne richtige Knopfleiste zu instalieren!!!!! Der Schnitt ist auf jeden Fall ne gute Basis um noch mehr rauszuholen!!!!!

      Löschen
  5. Tolles Outfit, besonders der Rock ist klasse, ich bin begeistert, die weißen Knöpfe und Paspeln, sooo schön. Welcher Schnitt ist das?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Rock aus der Burda 05/2012. Hier habe ich ihn schonmal gezeigt: http://lottikatzkowski.blogspot.de/2013/01/mmm-912013.html

      Löschen
    2. Aaah! Ja, der ist wirklich schön. In den Heften entgeht einem das manchmal völlig, was da für ein Potenzial in so einem Schnitt steckt, krass!

      Löschen
  6. Kann mich nur wieder anschließen. Her mit dem Rock. ;-) Sieht echt toll aus, alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi. Besonders der Rock gefällt mir sehr gut. Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Rot, rot, rot wohin das Auge blickt. Sehr schön der Rock, immer noch ;-)
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.