Donnerstag, 27. November 2014

Entscheidungshilfe zum Stoffwechsel-Rock

Ok, ich habe also in letzter Zeit ein paar (Probe-)Röcke genäht. Aber ich kann mich immer noch nicht so richtig entscheiden. Deshalb brauche ich zur Entscheidungshilfe eure Hilfe. Ich bitte euch, in einem Kommentar zu sagen, welchen ihr am tollsten für mich aus dem tollen Stoff fändet.



Nr 1.


















Nr. 2


















Nr. 3
















Nr. 4.
















Nr 3 und 4 sind mit Verlinkung. Dort kann man sie ein bisschen besser erkennen. Die anderen beiden habe ich bisher noch nicht in gutem Licht fotografiert.

Zum Glück wird das Linktool zum Stoffwechsel-Finale eine Woche offen sein, so dass ich auch noch genug Zeit habe, den Rock zu nähen. :-)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kommentare:

  1. Guten Morgen :D
    Ich wäre für Nummer 1 oder 4 :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich stimme für den ersten Rock!
    Welcher Schnitt ist das?

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vorderteil ist von einem Schnitt aus einer Burda aus ich glaub '72, hinten mein Rock-Grundschnitt und mit selbstgemachten Taschen. :-)
      Aber im Grunde sind das auch nur seitlich je 2 eingelegte Falten, das kannst du bestimmt auch selbst konstruieren.
      LG

      Löschen
  3. Für deinen zurückhaltend gemusterten Tweed würde ich eher einen der beiden Faltenrockschnitte nehmen. Nr.1 sieht uf den Fotos besser sitzend aus als Nr.2.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Noch eine Stimme für # one
    LG Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, der Tweedrock ist mein Favorit. Nr. 3 kann ich leider nicht so gut erkennen. Nr. 4 würde mit einem passenden Oberteil sicher auch sehr gut aussehen. Ein schöner Schnitt. Steht dir sehr gut. Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    auch mein Favorit ist die Nr. 1. Der sitzt klasse.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 1 oder Nummer 2 - Ich finde, das muss etwas mit Falten sein.

    AntwortenLöschen
  8. Nummer 1 (oder Nr. 3) wären meine Favoriten.
    (Und pst, ich freu mich sehr auf Bielefeld!)

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 1!
    Der sieht einfach klasse aus. Toller Schnitt, bestimmt auch in heller wunderschön.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin für Modell Nummer 1.
    Denke, der Schnitt passt am bestem zum Stoff.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  11. Wenn es vom Stoff passt (Dicke, Fall u.s.w.) Nr. 3, alternativ Nr. 1. Du siehst aber in allen gut aus, schwere Entscheidung.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Ich geb jetzt auch noch meinen Senf ;) Wie alle anderen auch : Nr.1 . Der steht Dir sehr gut, und den kann ich mir aus dem schönen Tweed so richtig toll vorstellen .
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
  13. Den Hollyburn finde ich total schön, aber genau aus dem hier gezeigten Stoff. Für den Stoffwechselstoff ist der Schnitt zu langweilig.
    Ich bin auch für Schnitt Nr,1. Der Stoff ist genau richtig für einen Faltenrock!

    AntwortenLöschen
  14. Ihr Lieben, das war eindeutig. Wow. So soll es sein.
    Dankeschön an alle. Ihr seid die Besten!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.