Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtskleid Sew Along Teil 5

Frei nach dem Motto "Ich weiß doch jetzt noch nicht, was ich an Weihnachten anziehen möchte" und entgegen allen gestressten Menschen in der Blogosphäre habe ich gestern nachdem ich ein Weihnachtsgeschenk fertig genäht habe (gut, es fehlt noch das verschließen der Wendeöffnung per Hand), ein zweites Kleid nach dem Lemming Schnitt angefangen.

(Und falls sich jetzt irgendwer fragt, "Wie macht sie das bloß?", was ich zwar nicht glaube, verrate ich euch, dass ich keine Plätzchen backe, keine Kinder habe und die Wohnung nicht pieksauber ist. Abgesehen davon, leben wir hier ja auch zu zweit und jeder beteiligt sich ungefähr gleich am Haushalt.)

Man darf gespannt sein. Beim großen Abschlusstreffen zeige ich euch dann, welches ich tragen werde. Und Weihnachten besteht ja auch mehreren Tagen, nech?

Was die anderen Weihnachtskleider so machen und wer alles bis hierher gekommen ist, seht ihr hier.

Kommentare:

  1. Das klingt ja vielversprechend, ich bin gespannt!
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Toll, ein zweites Kleid, bin gespannt!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.