Mittwoch, 14. Mai 2014

MMM #35

Heute zeige ich mein modifiziertes Anna Dress.

Da ich schon wieder auf dem Sprung bin gibt es erstmal nur schnell Bilder.









Tolle Frauen in tollen selbstgemachten Klamotten gibt es hier.

Kommentare:

  1. Ach das Kleid mit der Strickjacke und den Stiefeln - einfach perfekt :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Ist die Jacke auch selbst gemacht?
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist traumhaft schön geworden. Mir gefallen die Biesen und die blaue Ausschnitteinfassung mit dem Schleifchen besonders gut.
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  4. So, so schön geworden! Das Kleid sieht wirklich toll aus und steht dir sehr gut. Und zusammen mit der Jacke und den Stiefeln ein perfektes Outfit!
    Lg, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Eine farblich passend aufeinander abgestimmte Kombi, die dich gut kleidet. Aber die Schleife am Halsausschnitt hat es mir besonders angetan. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Perfektes Outfit! Und die Schleife finde ich besonders toll!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bin soooo begeistert, der Ausschnitt mit der Schleife......großes HACH!!!!
    L.G.

    AntwortenLöschen
  8. Anna??? Irre was Du aus dem einfachen Schnitt gemacht hast.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß! Das hat so sonst keine, ganz toll!

    AntwortenLöschen
  10. Das hast du gut gemacht *beifallklatsch* ;0)
    Alles zusammen so toll kombiniert ... von der Stoffwahl über Schleifchen und Jäckchen zu Stiefeln !

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist Anna? Ich bin auch ganz überrascht, hach, wunderschön. Viel schöner als der Originalschnitt und sitzt einfach perfekt.
    Toll auch in der Kombi, sieht gut aus mit Rot und steht dir wunderbarst!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine schöne Anna-Dress-Variante. Steht dir ausgezeichnet! Du sollst unbedingt ein Foto den drei Londoner Damen schicken. Die werden auch begeistert sein.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbarer Stoff! Und ein ganz wunderhübsches Kleid - damit MUSS es doch jetzt Sommer werden...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  14. Kleid mit den schönen Biesen und dem Kragen, den du so gut tragen kannst: alles perfekt. Und dann das rot dazu. Gefällt mir sehr gut. Und du hast ein Stück deines Kopfkleiderschrankes umgesetzt, wenn ich mich richtig an deine Pinterest-Liste erinnere. Kragen / Blumen. Und ab dem Wochenende haben Stiefel und Jäckchen frei, da wird es warm, abgemacht?
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  15. Super, du hast den Schnitt durch die Biesen und den Halsausschnitt mit Schleife deinem Stil entsprechend abgeändert und dem Kleid deine persönliche Note verliehen-gefällt mir ausgezeichnet.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Ist das schön! Das perfekte Frühlingskleid.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.