Mittwoch, 10. Oktober 2012

Äh Hallo!

Ich lese seit geraumer Zeit Blogs und finde manche Bloggerinnen großartig, aber als anonyme Leserin und manchmal Kommentatorin ist es mir irgenwie zu einseitig geworden. Ich möchte nun selbst Mitglied der community werden.
Jetzt stehen viele Überlegungen an, wie ich das Bloggen handhaben möchte. Wieviel möchte ich von mir preis geben und wieviel Anonymität brauche ich noch, damit ich mir nicht selbst schade?
Einerseits finde ich Fotos mit Kopf ja irgendwie schöner und sympathischer, aber andererseits möchte ich auch persönliche Dinge erzählen können, ohne daß später eventuell meine Chefin sauer auf mich ist. Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege, kann eigentlich jeder meine Gedanken mitverfolgen. Lästern ist sowieso eher nicht so meins. 
Ja, ich denke, ich werd mich wohl zeigen. 
Also nochmal hallo an alle, die das lesen. Ich weiß jetzt nicht, ob das was ich in Zukunft hier von mir gebe für irgendjemanden interessant sein wird, aber ich mach mich jetzt hier breit und hoffe auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Lotti

Jetzt muß ich mich hier nur noch zurechtfinden. Dat is ja voll unübersichtlich und bisher noch nicht selbsterklärend. Wurschtele mich jetzt mal durch...

1 Kommentar:

  1. Hallo Lotti,

    Danke für Deinen Kommentar bei mir und danke, dass Du nachfragst - also ganz ehrlich, wenn Dir noch ein anderer Name für Deinen Blog einfällt, wäre das natürlich toller, dann wird man einfach nicht verwechselt, das ist dann auch für Dich besser! Dann hast Du auch einen persönlicherern Wiedererkennungswert.

    Ansonsten herzlich Willkommen in der Bloggerwelt - es macht viel Spaß und der Ideenaustausch ist echt toll! :)

    Liebe Grüsse
    Lilofee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.