Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM #19

Hallo, ihr Lieben!

Heute trage ich mein zweites Kleid nach dem Mc Calls Schnitt. Ich hatte es neulich schonmal an der Püppi vorgestellt. Zwischendurch hatten wir auch noch Fotos von mir in diesem Kleid im Tierpark gemacht, aber die Handykamera meines Freundes taugt nichts. Völlig überbelichtet. Da kann man gar nichts erkennen.
Das Posieren mit Tasche hab ich mir bei Rong abgeguckt, da ich das ganz cool fand. Da hat man noch so einen schönen Farbtupfer mit auf dem Bild.




















Und hier gehts lang zum MMM Post auf dem tollen MMM Blog, wo Lucy heute Gastgeberin ist..


Kommentare:

  1. Alles perfekt. Vom Stoff, zum Schnitt, zur Tasche, zum Schuh, zum Foto.
    Einen wunderschönen Tag.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. So eins will ich auch!!!!! Unbedingt!!!!
    Hast du den Gürtel selbst gemacht?
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das ist ja wunderschön geworden! Die rote Tasche und Schuhe sehen klasse dazu aus. Ich wusste, von dem Schnitt kann man einfach nicht genug Kleider haben, gepunktet fehlt mir nämlich noch!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick! Beim Posieren mit Tasche weiß Frau ja auch endlich wohin mit den Händen, feine Sache:).
    L.G.

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist super schön. Den Schnitt sollte ich mir doch langsam zulegen! Die Farbe ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  6. Eine so schöne Farbkombination! Der Schnitt ist ein echter Verwandlungskünstler und steht Dir sehr gut.

    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid, und genau meine Farbe. Ich liebe Hemdblusenkleider, sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  8. Vom Kopf bis zu den Füßen einfach aufeinander perfekt abgestimmt. Sieht klasse aus. Und die Farbe lässt dich mit Sicherheit überall auffallen. Tolles Outfit! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar siehst du aus und mir ist auch gleich der Gürtel aufgefallen! Das ist mein nächstes Thema "Gürtel". Und bei Gelegenheit gehe ich noch mal das McCalls mit deinem Tutorial. Dass ich letztens aufgab, hatte nichts mit deinem Post zu tun, sondern damit, dass mein Kragen zu groß war, weil ich die Paspel zu dicht an den Rand genäht hatte. Danke noch mal fürs Tutorial - weise doch noch mal in deinem Beitrag darauf hin!

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir wirklich prima! Der Schnitt ist echt super für dich.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  11. super schön!!!
    und das grün ist der knaller!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. was für ein schönes Kleid! ich liebe dieses Grün, steht dir ausgezeichnet! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  13. Entzückend , bezaubernd und der rote Farbtupfer ist klasse. LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.