Mittwoch, 25. Februar 2015

MMM #42

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich ja lange nicht blicken lassen, aber heute habe ich Fotos für euch.



Ist alles nicht neu, aber neu kombiniert.


Die Bluse habe ich hier schon mal gezeigt und den Rock hier


Die Strickjacke ist alt und gekauft. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag. Geht euch doch auch die anderen tollen selbstgemachten Klamotten beim MMM anschauen.

Liebste Grüße
Lotti

Kommentare:

  1. Richtig schnieke siehst du heute aus, :).
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Nicht neu? Egal. Ist auf jeden Fall eine sehr stimmige Kombination. LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotolocation ;) Und die Schuhe sind auch neu, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr süß - besonders gefallen mir aber die Frisur und die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst so toll aus! Die Kombination ist echt gelungen, vom Scheitel bis zu den Schuhen: die Frisur passt und diese Bluse, der Rock sowieso. Und ist doch prima, wenn eine alte Strickjacke das ganze abrundet! Ich mag auch die Fotos, ganz ungewohnte Umgebung einer Großstadtpflanze!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  6. Ach, sind das schöne Fotos! Tolle Frisur, Mensch. Und so ein stimmiges Outfit, vom Scheitel bis zur Sohle! Die Bluse ist wahnsinnig schön, und dass du dir einen Rock selbst konstruiert hast, der auch noch so toll geworden ist, ringt mir wieder Respekt ab. Passt alles wunderbar zusammen!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha (das Hemd könnte zum Rock passen, fürchte nur, es ist mir zu faltig...)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es nicht neu ist, ist es doch sehr schön kombiniert. Die Bluse gefällt mir ausgesprochen gut. LG

    AntwortenLöschen
  8. Also, den Rock finde ich absolut gelungen! Super!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Zauberahft! Die Schuhe passen perfekt zu Rock und bluse, hach da bin ich ganz begeisert! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Hammer-Fotos! Du siehst ganz besonders hübsch aus heute; wer braucht da neue Klamotten *pfh*.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Passt alles perfekt zusammen und ich finde neu kombiniert immer toll, schließlich kann man nicht ständig was neues nähen! Die Schuhe finde ich auch klasse :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr hübsches Outfit das du heute trägst.
    Finde die Schuhe auch den Oberknaller. Sehr schick.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. Klasse Outfit, klasse Fotos! Ist das die beim Bremer Treffen angesprochene neue (Foto)Location? Sehr schön. Sehr B wie ich es mag ;)
    liebe Grüße Dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die neue Fotolocation ;-) Einmal aus der Tür raus geknipst...
      Dankeschön :-)

      Löschen
  14. Hach-einfach schön kombiniert und inszeniert!

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass du uns diese tollen Fotos nicht vorenthälst!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll, rundum gut und besonders.
    LgSuschna

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank, liebe alle. Ich freue mich sehr über die lieben Kommentare.
    Ja, die Schuhe sind relativ neu, im tiefsten Winter reduziert gekauft und so langsam kann ich sie tragen. Sind von miss l fire.
    Liebste Grüße
    Lotti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.