Sonntag, 7. Dezember 2014

Weihnachtskleid Sew Along

Ich muss es wohl einsehen, dass es dieses Jahr nichts wird mit dem Weihnachtskleid uns mir. Da wir nächste Woche umziehen, werde ich einfach keine Kleidnähzeit haben.

Heute wird die neue Wohnung gemalert, nächstes Wochenende ziehen die Möbel um und dann müssen wir die alte Wohnung ebenfalls noch malern. Puh.
Falls ich vor Weihnachten alle Stoffkisten schon ausgepackt habe und ein wenig Zeit zum Nähen finden sollte, werde ich diese für Weihnachtsgeschenke nutzen (müssen).

Schade, schade, schade.
Aber ich finde es toll, dass es wieder einen Sew Along gibt und Dodo und Juli ihn organisieren. Besonders gespannt bin ich natürlich auf die amerikanische Weihnachtsgeschichte.
Also wenn ihr in nächster Zeit nichts von mir hört, liegt es daran, dass ich hier Kisten stapele.
Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du pins für Pupsi sammelst... ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. "Pupsi" ist mein Neffe und bekommt natürlich Weihnachtsgeschenke von mir. Also deine Annahme ist richtig, aber vielleicht nicht so wie du gedacht hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles glatt geht. Immerhin ist das Wetter nicht so winterlich (bin mal bei Schnee und Eis umgezogen, da hat dann echt gar keiner mehr geholfen).

    Übermorgen ist die letzte Mittwochsmasche des Jahres. Musst Du da auch Kisten packen oder nimmst Du Dir die kleine Auszeit?

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar. Auch wenn ich nicht immer antworte, lese ich jeden Kommentar und freue mich sehr darüber.